Seminar "Autoritätsgewinn für Sachverständige und Führungskräfte" von der Deutschen Metallbau Akademie:

 

"Ich habe schon an einigen Seminaren für Führungskräfte teilgenommen. Dieses Seminar hat mir ganz neue Erkenntnisse gebracht, was mich wirklich überrascht hat. Die eigene Wirkung wird in diesem Seminar auf ganz andere Weise reflektiert. Hier haben Pferde anscheinend wirklich sensiblere Antennen. Damit das Pferd folgt, ist Vertrauen zu schaffen. Das ist im Umgang mit Menschen ebenfalls eine wichtige Voraussetzung, die eine Führungskraft erfüllen muss.

Sandra Schneider war als Dozentin ganz (Pferde)Profi und hat die Inhalte in bester Atmosphäre sehr sympathisch wiedergegeben. Ich kann das Seminar nur empfehlen. 5 Sterne *****" 

 

Bernd Freialdenhoven

Direktionsbevollmächtigter SHUK

RheinLand Versicherungsgruppe